~Fides Equitis~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hadesrofls Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Hadesrof
Gast




Hadesrofls Bewerbung Empty
BeitragThema: Hadesrofls Bewerbung   Hadesrofls Bewerbung EmptyDi März 03, 2009 9:07 pm

Moin!

-§2 KuM-Nick : Hadesrofl

-§3 Karriere (wie lange dabei?):Seit dem 22.02.09 12:04 bin also noch recht neu dabei =)

-§4 Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.):

Ich heiße René und bin 18 Jahre alt.

Ich habe am 01.08.08 eine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen und im Gegensatz zur Schule ist die Freizeit nun noch geringer =D, aber so ist das halt.

Zu meinen Hobbys, ich lese gerne (atm The Stand von Stephen King) , höre gerne Musik und spiele Badminton.
Nachdem ich meinen Motorradführerschein gemacht habe, kommt wahrscheinlich Motorrad fahren auch noch zu den Hobbys Smile.

-§5 Frühere Allianzen (Rang, Grund des Wechsels o.ä.): Ich war noch in keiner Allianz Razz.

-§6 Warum wollt ihr zu uns?:

Ich wollte mir in nächster Zeit eh eine Allianz suchen, aber da Age7 mich auf Fides Equitis aufmerksam gemacht hat, beginne ich gleich mal bei euch mit der Bewerbung, denn an eurem Namen kommt man auf lange Sicht auch nicht vorbei denk ich mal Razz.

-§7 Kommunikationsmöglichkeiten (ICQ,MSN,TS,Skype usw.):

Ich habe ICQ (260955595).

MfG

René
Nach oben Nach unten
Kirtash
Admin
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Hadesrofls Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hadesrofls Bewerbung   Hadesrofls Bewerbung EmptyMi März 04, 2009 3:21 pm

Hey René Smile
Ich gehe doch richtig in der Annahme, das Du Dich für Fides Servitus Equitis entscheidest?
Für die Main bist Du nämlich noch zu schwach Smile
Falls ja, dann schick einfach ein Gesuch an den Wing Smile
Falls nein, muss ich dich leider enttäuschen, in der Main ist kein Platz für Dich Wink Jedenfalls im Moment nicht.

Liebe Grüße,
~Kirtash
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.kampf-um-mittelerde.de
 
Hadesrofls Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Fides Equitis~ :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: