~Fides Equitis~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TheForgotten's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
TheForgo
Gast




TheForgotten's Bewerbung Empty
BeitragThema: TheForgotten's Bewerbung   TheForgotten's Bewerbung EmptyDo Feb 26, 2009 11:17 pm

Hallo
Mein Name ist Clemens alias TheForgotten. Ich spiele jetzt seid ca 1-2 Monaten wieder KuM nachdem ich bereits vor ca. 5 Jahren eine Zeit lang gespielt habe. Ich bin 19 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Gymnasium an dem ich in diesem Jahr mein Abitur machen soll. In meiner Freizeit soiele ich außer KuM noch Gitarre und Trompete, treffe mich mit Freunden und arbeite am PC.
Vorher war ich bei den Kindern des Lichtes. Da dort allerdings der Mitgliederschwund sehr hoch war und wir von Wotan eingeladen wurden sind ihm zu folgen, wollte ich mein Glück bei euch versuchen, da ich bei euch Chancen sehe mich zu entwickeln und etwas für die Gemeinschaft zu leisten.
Kontaktieren kann man mich am besten über ne Taube.
MfG TheForgotten
Nach oben Nach unten
Soul Scream
Admin
Soul Scream


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Norderstedt

TheForgotten's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TheForgotten's Bewerbung   TheForgotten's Bewerbung EmptyDo Feb 26, 2009 11:22 pm

Danke für die Bewerbung...

Wie schon abgesprochen bist du aufgenommen, sende bitte ein Gesuch an den Wing :-)

Mfg,
Soul
Nach oben Nach unten
https://fidesequitis.forumieren.com
 
TheForgotten's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Zauber_Cracker
» Bewerbung Anima
» Bewerbung Kamil
» Karats Bewerbung
» Bewerbung von silve 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Fides Equitis~ :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: