~Fides Equitis~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nichtangriffspakt zu MYRA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Magister
Gast

Nichtangriffspakt zu MYRA Empty
BeitragThema: Nichtangriffspakt zu MYRA   Nichtangriffspakt zu MYRA EmptyMo März 02, 2009 12:04 am

Ich bitte den Privatkrieg von Iron Mike gegen unser Allianzmitglied Rudor umgehend zu beenden - und uns per NAP von weiteren PKs auszunehmen. Eure Kampfkraft übersteigt derzeit die unserer Allianz, deswegen müssten wir im Notfall den Bündnisfall gegen die ~Fides Servitus Equitis~ ausrufen - da wird keine Seite froh dran, zumal Gut-gegen-Gut immer Mist ist.

Umgekehrt hab ich gerade keinen Nerv drauf Fangen zu spielen, zumal die Kräfteverhältnisse nicht passen, auch wenn ich Iron Mike mehr Schaden machen kann als unser Rudor.

Vorschlag zur Güte: Wenn Eure Member unbedingt PKs machen wollen, sollen sie Leute ihrer Größe suchen, oder ohne aktive Ally dahinter, jedenfalls niemand von MYRA - und diesen PK beenden.

Ein NAP könnte helfen das ganz zu vermeiden. Danke.

Mit dem Gruße Myras:

MagisterForan von Auria,
Gründer von MYRA in Mittelerde
Admin von
Nach oben Nach unten
Iron Mike

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Nichtangriffspakt zu MYRA   Nichtangriffspakt zu MYRA EmptyMo März 02, 2009 12:36 am

So dann sag ich auch mal was dazu:Ich findes es absolut ungerechtfertigt einen Eintrag in unser internes Forum zu schreiben und mich auf diese Weise öffentlich an den Pranger zu stellen.
Anscheinend habt ihr das System dieses Spiels nicht verstanden, bei dem es irgendwann einmal zu dem Zeitpunkt kommt an dem man von einem stärkeren Gegner angegriffen wird.
Zudem frage ich mich was wir von einem Bündnis mit eurer Allianz hätten?
Nach oben Nach unten
Kirtash
Admin
Kirtash

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Nichtangriffspakt zu MYRA   Nichtangriffspakt zu MYRA EmptyMo März 02, 2009 11:31 am

Die Rede war von einem Nap, nicht von einem BND.
Ich werde mich beraten, daher ist hier erstmal Thread closed! ,damit das hier nicht ausartet.
Nach oben Nach unten
http://www.kampf-um-mittelerde.de
Soul Scream
Admin
Soul Scream

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Nichtangriffspakt zu MYRA   Nichtangriffspakt zu MYRA EmptyMo März 02, 2009 1:53 pm

So...Kirtash und ich haben uns beraten und sind auch zu einem Ergebnis gekommen...

Das NAP- Angbot wird hiermit abgelehnt. Wir finden das nicht für notwendig.
Es hat sich nur um einen PK gehandelt und nicht mehr...
Es ist ja nicht so, dass ständig welche aus eurer Ally von einen Member aus meiner Ally angegriffen wird....

Desweiteren finde ich Eure/Deine Darstellung auch ein wenig übertrieben...
Ich mein, wir sind hier auf dem Server für Falfar...wenn du noch mehr fairness willst, dann geh nach Ili...

So...das wars dann auch meinerseits...
Wenn es noch Fragen gibt, dann bitte ingame antauben :-)

Also dann...have a nice week and see you later ;-)

Hochachtungsvoll,
SoulScream
Leaderin von
~Fides Equitis~
Nach oben Nach unten
https://fidesequitis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nichtangriffspakt zu MYRA   Nichtangriffspakt zu MYRA Empty

Nach oben Nach unten

Nichtangriffspakt zu MYRA
Seite 1 von 1