~Fides Equitis~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirtash bewirbt sich.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirtash'
Gast




Kirtash bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Kirtash bewirbt sich.   Kirtash bewirbt sich. EmptyMo Feb 09, 2009 9:23 pm

Durch langes schnorren hat es Soul Scream doch noch geschafft, mich wieder zu Falfar zu holen.
Ich weiß nicht, warum, aber ich bin wieder da. ^-^
Und was noch schlimmer ist, ich habs wieder mit euch zu tun. Oha das kann ja was werden Very Happy *achtung ironie-schild such*
habt ihr ja nichmal, das doofe schild Very Happy krass ^^ lol!
Auf jedenfall bin ich jetzt da. Wink Muss ich nur noch hoffen, dass ihr mich aufnehmt.
Habt Gnade mit mir, oh heilige Soul Scream! *vor ihr verbeug*
Na gut, dann werd ich mal die Liste da abklappern, die ihr da drin stehen habt (und die Soul Scream von mir hat, auch wenn sie vehement was anderes behauptet.) *hust*
Joah also ich bin Kirtash ^^ vorstellen brauch ich mich ja nich wirklich, weil ich denke, dass 90% der Leute mich hier kennen.. aber ich tu es trotzdem einfach mal.

Ich bin 16, heiße Tobias, lebe in Niedersachsen und spiele Kum seit.. Ach kA, 2007 oder so ^.^
War Leader des Wings Brut des Drachen auf Falfar, vorher Co-Leader vom Orden des Drachen (i-wann xD).. einige mögen behaupten, dass ich meinen Job gut gemacht habe, andere wiederum behaupten eventuell das Gegenteil (wer das tut den hau ich!! Very Happy *schon wieder "achtung-ironie-schild" such*)
War auch auf Ili i-wo schonmal Leader & Co-Leader und auch in etlichen anderen Browsergames aber naja, die ganzen Allinamen kenn ich nicht mehr.
Joah also frühere Allianzen wären z.b. mal Brut des Drachen & Orden des Drachen (wie oben erwähnt, Falfar-bedingt).
Dann warum ich wechsel? Weil Soul Scream sonst weiter nervt Very Happy

Kommunikationsmittel: ICQ, MSN, TS2 (mikro kaputt) & allen möglichen andern scheiss
Aktivität? Wissen die meisten selber Wink
Ich FLEHE euch an, nehmt mich auf!!!! Very Happy:D *zum 3. mal das ironie-schild such und wieder nicht find*

Liebe Grüße,
~ Kirtash



Er ist wieder da! Smile
Nach oben Nach unten
Soul Scream
Admin
Soul Scream


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Kirtash bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Kirtash bewirbt sich.   Kirtash bewirbt sich. EmptyMo Feb 09, 2009 9:42 pm

Mach deine Verbeugung gefälligst tiefer...
Deine Nase soll den Dreck unter dem Dreck wegschieben Twisted Evil

Mich des Datenklau zu bezichtigen *tstststs* Evil or Very Mad

So...jetzt mal ernst...
Deine Referenzen:
- Leader in irgendeiner komischen minderwertigen Ally zählen hier nicht, wir brauchen Eier (Oli Kahn hats gesagt...)--> mit Ausnahme der Chefin natürlich queen
- Erfahrung hat ja leider mitlerweile jeder der länger als zwei Tage spielt (siehe AnDi94 Laughing ) und Proleten mögen wir schon mal gar nicht Cool

Evtl. werden wir uns erbarmen Dich in unseren heiligen Hallen einzulassen sobald der Boden sauber ist (siehe oben Razz ) und wir wieder Rechte im Wing haben Laughing

Hochachtungsvoll,
SoulScream
Im späteren verlaufe auch DEINE CHEFIN

P.s.: Chefin bettelt nicht, Chefin befiehlt!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://fidesequitis.forumieren.com
Gast
Gast




Kirtash bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Kirtash bewirbt sich   Kirtash bewirbt sich. EmptyMo Feb 09, 2009 9:55 pm

Uh wie nett Smile
Du hast nunmal die Bewerbungsvorlage geklaut ;o
Übrigens sehr schönes Forum *4. mal Ironie-Schild such*
lol!
HRHR Very Happy
jaja soulscream und ich, wir ham uns schon mächtig lieb Very Happy

lg & danke für die aufnahme!
das mit dem lecken kriegen wir schon hin, Soul Scream Very Happy:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
Kirtash
Admin
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Kirtash bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Kirtash bewirbt sich.   Kirtash bewirbt sich. EmptyDo Feb 12, 2009 12:16 am

Thread closed!
Nach oben Nach unten
http://www.kampf-um-mittelerde.de
Gesponserte Inhalte





Kirtash bewirbt sich. Empty
BeitragThema: Re: Kirtash bewirbt sich.   Kirtash bewirbt sich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirtash bewirbt sich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Fides Equitis~ :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: